Yuma vom Kistenstein & Hank of Barking Stars

Wurftag: 13.02.2012

Wurfstärke: 1/1     (0/1 tot)

Hier nur eine kleine Auswahl an Bildern, die restlichen Bilder findet ihr auf meiner Facebook Seite 🙂

Bilder F-Wurf

13.02.2012

2 neue Hexenkessel erblicken das Licht der Welt, die Geburtsgewichte liegen zwischen 321g und 543 g.

  1. Lebenswoche

Der Kleine hat sein Geburtsgewicht fast verdoppelt

19.02.2012

Leider musste ich die Hündin wegen eines Herzfehlers und Lungenentzündung einschläfern

2. Lebenswoche

Faroo hat die Augen geöffnet

3. Lebenswoche

Diesesmal ist alles anderst, der kleine Mann wächst mit im in der Familie auf, alle kümmern sich sehr liebevoll um ihn. Langsam fängt er an alles zu erkunden.

4. Lebenswoche

Draußen an der frischen Luft waren wir auch schon

5. Lebenswoche

Faroo genießt es ein Einzelkind zu sein, er darf überall mit hin

6. Lebenswoche

Sein neuer Besitzer war zu Besuch

Faroo hat ab jetzt einen Spielpartner Doolittle vom Haus Mecki

7. Lebenswoche

Da wir Faroo fast überall hin mitnehmen, durfte er sein erstes Handballspiel besuchen

8. Lebenswoche

Beim Tierarzt ging es ratzfatz und auch die Wurfabnahme war schnell vorbei