Hier nur eine kleine Auswahl an Bildern, die restlichen Bilder gibt es auf meiner Facebook Seite 🙂

Bilder vom K-Wurf

06.12.2017

10 neue Hexenkessel erblicken das Licht der Welt, 4 Rüden und 6 Hündinnen. Geburtsgewichte liegen zwischen 270 g und 380 g.

  1. Lebenswoche

Alle Welpen haben ihr Gewicht verdoppelt

2. Lebenswoche

die Augen der Kleinen sind geöffnet

20.12.2018

Erste Entwurmung

3. Lebenswoche

So langsam werden die Kleinen agil und erkunden auf wackeligen Beinen die Wurfkiste

4. Lebenswoche

Das erste mal an der frischen Luft gewesen, ziemlich kalt für die Kleinen, aber zusammen gekuschelt unter der Wärmelampe wurde es schnell wieder warm.

03.01.2018

Zweite Entwurmung

5. Lebenswoche

Die große, weite Welt erkunden im Auslauf und Garten zusammen mit Mama, Sugar und Jupiter

6. Lebenswoche

Regelmäßig kommen Besucher vorbei zum Kuscheln und Ärgern

18.01.2018

Dritte Entwurmung

7. Lebenswoche

Langsam wird es Zeit, dass die Kleinen eine neue Aufgabe bekommen

8. Lebenswoche

Der Auszug naht, aber es stehen noch einige Termine an wo die Kleinen die Hautrolle spielen werden

26.01.2018

Tierarzttermin, die Helferinnen und ich hatten viel zu tun in der Praxis. Nun sind die Kleinen geimpft und gechipt. Kade bekam noch Blut abgenommen, damit seiner Reise nach Südafrika nichts mehr im Wege steht.

Wurfabnahme und Osteophatie waren auch noch da, das war ein anstrengender Tag.

Abgabegewichte liegen zwischen 4,2 kg und 6,5 kg

31.01.2018

Wünsche allen Dosenöffnern viel Spaß mit ihrem Mini 🙂